20. Entrepreneurship Summit Wien | 9. – 10. November

 

Der Entrepreneurship Summit Wien wird jedes Jahr von der Initiative for Teaching Entrepreneurship (IFTE) veranstaltet und bietet die Möglichkeit, inspirierende Menschen und ihre Ideen kennenzulernen. In verschiedenen Podiumsdiskussionen und interaktiven Workshops wird dabei das Thema Entrepreneurship aus den verschiedensten Perspektiven beleuchtet. Dabei steht dieses Jahr das Thema “Megatrends” im Fokus. Wie verändern sich Wirtschaft und Gesellschaft? Welche großen Treiber sorgen für Fortschritt und Innovationen? Megatrends muss man nicht voraussagen, denn sie sind schon da und markieren Veränderungen, die uns noch lange prägen werden.

Dieses Jahr wird der Entrepreneurship Summit Wien als digitale Konferenz durchgeführt!

Dank der technischen Umsetzung ist trotzdem Summit-Feeling garantiert. Zusätzlich werden manche Inhalte auf YouTube und Facebook übertragen.

Kostenlose Teilnahme!

Wir verfolgen ein klares Ziel:
Wir wollen Österreich nach vorne bringen

Mit neuen Ideen, einer ehrlichen und
mutigen Politik und auf Basis zeitloser Werte.


skip intro