Unsere Veranstaltungen sowie jene unserer Partner

Events

Sie finden hier eine Übersicht unserer Veranstaltungen sowie jene unserer Partner. Unsere Veranstaltungen sind kostenlos.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@juliusraabstiftung.at schreiben.

Innovationsabend SpaceTech | 20. November 2023
20. Nov 2023

Innovationsabend SpaceTech | 20. November 2023

Gemeinsam mit der Julius Raab Stiftung lädt die Politische Akademie zu einem Innovationsabend zum Thema Space Technologie ein, um den derzeitigen österreichischen Space Tech-Markt vorzustellen. Welche Rolle Österreich in der Weltraumfahrt spielt, welche Rahmenbedingungen es für innovative Space Tech-Unternehmen braucht und welche Relevanz der Weltraum im 21. Jahrhundert hat, diskutieren unter anderem Hermann-Ludwig Möller, Direktor des European Space Policy Institut, Univ.-Prof. Christiane Helling, Direktorin des Space Research Intitute der Österreichischen Akademie der Wissenschaften, Andreas Geisler, Leiter Agentur für Luft- und Raumfahrt der FFG und Abgeordnete zum Nationalrat Therese Niss, VP-Bereichssprecherin für Weltraumforschung.

BUCH Wien | 8.-12. November 2023
08. Nov 2023

BUCH Wien | 8.-12. November 2023

Wir, als Julius Raab Stiftung, werden 2023 auch dabei sein und zusammen mit unserem Partnern, Politische Akademie, einen Stand auf der Messe haben.

13. IfM-Forum | 22. September 2023
22. Sep 2023

13. IfM-Forum | 22. September 2023

Bereits zum 13. Mal findet für wissbegierige und leidenschaftliche Netzwerker das traditionelle IfM-Forum in Schloss Leopoldskron, Salzburg statt. Das etablierte Netzwerktreffen bietet auch dieses Jahr wieder die perfekte Plattform, wo Gleichgesinnte zusammenkommen und ihre Erfahrungen in den Bereichen Führung, Management und Unternehmertum austauschen können.

BUCH Wien | 23.-27. November 2022
23. Nov 2022

BUCH Wien | 23.-27. November 2022

Die Buch Wien ist eine der größten und wichtigsten Veranstaltungen zur heimischen Buchbranche. Auch heuer werden wir wieder mit einem Stand und Veranstaltungen auf dieser internationalen Buchmesse präsent sein.