Die DIGI PLAY DAYS sind zurück!

Wir freuen uns sehr, die Messe für digitales Spielen und Lernen in Österreich nach coronabedingter Pause heuer wieder am Erste Campus in Wien veranstalten zu können.

Die letzten Jahre der Pandemie haben uns gezeigt, wie wichtig es insbesondere für Schülerinnen und Schüler ist, den Anschluss in der Schule zu bewahren, stetigen individuellen Lernfortschritt zu verzeichnen und damit für die (schulische) Zukunft gerüstet zu sein. In dieser Zeit hat E-Learning an Schulen massiv an Bedeutung gewonnen, digitale Geräte sind spätestens seither nicht mehr aus dem Schul- und Arbeitsalltag wegzudenken.

Digitale Spiel- und Lernangebote helfen dabei, einen für Schüler:innen attraktiven Rahmen fürs Lernen zu schaffen. Sie können nicht nur zwischenmenschliche Beziehungen stärken, sondern auch maßgeblich zum Aufbau neuer Kompetenzen beitragen. Wie genau (und mit welchen Angeboten) das gelingen kann, zeigen auch heuer wieder die Aussteller:innen der DIGI PLAY DAYS, bei denen zahlreiche Spiel- und Lernangebote von Schüler:innen und Erwachsenen aktiv ausprobiert werden können.

Datum: Freitag, 21.04.2023

Uhrzeit: 08:00-14:30 Uhr

Ort: Erste Campus, Am Belvedere 1, 1100 Wien

Sollten Sie Fragen zu den DIGI PLAY DAYS haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht unter digiplaydays@juliusraabstiftung.at.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und gemeinsames, spielerisches Lernen bei den DIGI PLAY DAYS!

Mehr Informationen zu den DIGI PLAY DAYS

Ein herzliches Danke für die Unterstützung an unsere Sponsoren