Gemeinsam lernen. Entdecke deine Zukunft.

talentify unterstützt mit der Onlineplattform talentify.me, die Lernhilfe von SchülerInnen für SchülerInnen, das Finden von (beruflichen) Perspektiven und organisiert spannende Events, schnell und ohne Mehraufwand oder Kosten für Schulen und SchülerInnen. Dabei soll Chancengleichheit gefördert und das volle Potenzial der Jugendlichen entfaltet werden. Mittels eigenem Schulprofil wird PädagogInnen administrativer Aufwand für eigene Peer-to-Peer Projekte erleichtert, Informationen zu spannenden Events und Exkursionen (z.B. zu Unternehmen) und die Möglichkeit die talentify.me Berufsorientierung im Unterricht einzusetzen, geboten.

Zusätzlich haben PädagogInnen die Möglichkeit über talentify.me schulspezifische Erfolge SchülerInnen zuzuordnen, um Fähigkeiten der Jugendlichen durch ein digitales Portfolio hervorzuheben. Hier geht’s zum talentify Blog, den Events, den aktuellen Kooperationen und den Berufsbildern.

Website: talentify.me

Video: So einfach funktioniert talentify.me

Ein herzliches Danke für die Unterstützung der DIGI PLAY DAYS 2019 an unsere Sponsoren

Logo_Erste Bank