Rudy Games - we change the way you play

Wir bringen Familie und Freunde wieder an einem Tisch zum gemeinsamen Spielen zusammen!

Kinder und Jugendliche verbringen im Schnitt über 220 Minuten täglich alleine am Smartphone. Obwohl die Kids mit WhatsApp und Co bestens untereinander vernetzt sind, droht die soziale Vereinsamung, warnen Experten.
Genau hier setzt Rudy Games mit seinen innovativen Spielen, die geschickt Brettspiele mit Apps verknüpfen, an. Insbesondere mit der interaktiven App wird das Interesse der Kids geweckt und sie können wieder für das gemeinsame Spielen mit Freunden und der Familie begeistert werden.

INTERACTION – Das interaktive Partyspiel für die ganze Familie!

Bei dem mit dem „Spiel der Spiele“-Sonderpreis ausgezeichnete Familienspiel treten 2-9 Spieler in den Bereichen Wissen, Kreativität, Sport und Geschicklichkeit, Social und Games miteinander an. Die kostenlose Spiele-App passt die über 10.000 Spielaufgaben automatisch an den Spielort und das Alter jedes einzelnen Spielers an. Egal ob Intelligenzbestie oder Sportskanone, egal ob Alt oder Jung, bei INTERACTION werden Kinder wie Eltern gleichermaßen gefordert. Oder kurz gesagt: INTERACTION ist ein Spielespaß für die ganze Familie und Freunde.

Kinder spielerisch zu mehr Bewegung motivieren

Gemeinsam mit der Stiftung „Wir bewegen unsere Zukunft“ hat Rudy Games die Sonderedition Motion4Kids von INTERACTION entwickelt. Aufbauend auf der Spielmechanik von INTERACTION enthält die Sonderedition Motion4Kids zusätzliche Bewegungselemente, mit denen Kinder spielerisch zu mehr Bewegung motiviert werden. Die Spielinhalte und Aufgaben wurden mit ausgewählten Bewegungspädagogen und Sportexperten entwickelt.

So macht Lernen richtig Spaß

Seit 2019 arbeitet Rudy Games an einer speziellen Lernspiel-Variante von INTERACTION für Schulen. Dabei ist der Spielinhalt auf den aktuell vermittelten Lehrstoff abgestimmt und mit den witzigen Fragen und Aufgaben aus dem Basisspiel gemischt. So macht Lernen richtig Spaß!
Ausgewählte Test-Schulen haben die INTERACTION Schools Edition bereits im Einsatz.
Die preisgekrönten und innovativen hybrid Spiele von Rudy Games im Überblick:

Ein herzliches Danke für die Unterstützung der DIGI PLAY DAYS 2019 an unsere Sponsoren

Logo_Erste Bank

flip-logo-black-rgb-homepage