20. Oktober 2023

Nachbericht | Youth Start European Entrepreneurship Award 2023

Vom 24. bis 26. September 2023 hatten wir die Ehre, am Youth Start European Entrepreneurship Award 2023 in Kitzbühel teilzunehmen. Dieses aufregende Ereignis war nicht nur eine Gelegenheit, innovative Ideen und junge Unternehmer zu feiern, sondern auch eine inspirierende Erfahrung für unser Team.

Unsere Geschäftsführerin, Elisabeth Sauritschnig, wurde eingeladen, den Markttag zu eröffnen, was für uns eine große Ehre war. Ihr Eröffnungsstatement legte den Grundstein für ein aufregendes Wochenende voller Ideen, Innovation und Unternehmergeist.

Ein weiterer Höhepunkt des Events war die Teilnahme unserer Café-Julius-Gäste, die das St. Georgs-Kolleg Instabul repräsentierten. Wir sind unglaublich stolz darauf, dass sie den 2. Platz bei diesem Wettbewerb erreicht haben.

Wir möchten uns herzlich bei den Veranstaltern, Sponsoren und allen Teilnehmern bedanken, die dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Es war eine Freude, so viele motivierte junge Menschen zu treffen, die das Unternehmertum vorantreiben.

Warum Entrepreneurship wichtig ist, hat dieses Wochenende erneut eindrucksvoll gezeigt. Entrepreneurship ist der Motor für Innovation und wirtschaftliches Wachstum. Es fördert die Kreativität, schafft Arbeitsplätze und bringt die Wirtschaft voran. Die Begeisterung und das Engagement der Teilnehmer haben uns daran erinnert, wie wichtig es ist, junge Unternehmer zu unterstützen und zu fördern.

Daher sind wir entschlossen, unsere Unterstützung für das Entrepreneurship fortzusetzen und die nächste Generation von Unternehmern zu inspirieren. Gemeinsam können wir Großes erreichen und eine bessere Zukunft gestalten.

Das Youth Start European Entrepreneurship Award 2023 war eine unvergessliche Erfahrung, die uns mit Begeisterung erfüllt hat. Wir freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen, die die Innovation und Kreativität junger Unternehmer feiern.