25. Februar 2021

Die neue Netzwerkkarte ist da!

Es gibt wieder News zum Studienprojekt #NAVIGATEUR: Nun gibt es nach der interaktiven Netzwerkkarte der wichtigen Ideen- und Impulsgeber Europas auch eine gedruckte Faltkarte, die gerne jederzeit bestellt werden kann und auch zum Download bereit steht.

In der doppelseitig bedruckten A1-Faltkarte können Sie das Netzwerk nun in allen Details betrachten und auf der Rückseite weitere Ergebnisse unseres Studienprojekts zu den Themen Lernfähigkeit des politischen Systems, unkonventionelle Kooperationen und den großen politischen Herausforderungen, die vor uns stehen, studieren.
Melden Sie sich gerne zur kostenlosen Bestellung der gedruckten Netzwerkkarte mit den Ergebnissen der Studie unter info@juliusraabstiftung.at oder laden Sie sich die digitale Version herunter!

Zum Download

Falls Sie sich auch mit der interaktiven Online-Netzwerkgrafik etwas näher auseinandersetzen möchte, laden wir Sie auch dazu herzlich ein dies unter www.navigateur.eu zu tun.

Zur NAVIGATEUR-Homepage

NAVIGATEUR | Netzwerkkarte wichtiger Ideen- und Impulsgeber Europas
23. Februar 2021

NAVIGATEUR | Netzwerkkarte wichtiger Ideen- und Impulsgeber Europas

Nach der interaktiven Online-Netzwerkkarte, die man unter www.navigateur.eu erleben kann, publizieren wir nun auch eine gedruckte Netzwerkkarte, die ab sofort und jederzeit bestellt werden kann. Dabei stellen wir u.a. die Ergebnisse der 55 Tiefeninterviews mit Expertinnen und Experten und Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträgern dar.

Präsentation Netzwerkanalyse: Navigateur
01. Jan 1970

Präsentation Netzwerkanalyse: Navigateur

Am 14. Dezember gibt es einen Höhepunkt des Jahres für die Julius Raab Stiftung: Wir können euch die Netzwerkanalyse der richtungsweisenden Ideen- und Impulsgeber Europas präsentieren. Seid live dabei, wenn Studienautor Dr. Harald Katzmair von FASresearch die Ergebnisse vorstellen und im Anschluss ein hochkarätiges Panel die Ergebnisse diskutieren wird.