2. Juli 2020

Kick-Off: Corona Deep Dive Learning Initiative #lernenausderkrise

Am 23. Juni 2020 hat die Julius Raab Stiftung zum Kick-Off Event der Initiative #lernenausderkrise ins Seminarhotel Springer Schlössl in Wien eingeladen. Katharina Sigl hat diese Initiative gemeinsam mit ihren Projektpartnern Margit Berner und Thomas Dorner ins Leben gerufen, die mit 15 FachexpertenInnen (vom Interim-Manager des Jahres 2020 bis hin zum ehemaligen Ö3-Chef) einerseits einen fachkundigen 360°-Blick auf alle Fachbereiche von Unternehmen wirft und andererseits in Zusammenarbeit mit der WU Executive Academy die organisatorischen Veränderungen analysieren, damit Unternehmen für kommende Krisen und Herausforderungen besser gerüstet sind. Das alles basiert auf dem Leitsatz >> Heute gemeinsam lernen, was Unternehmen morgen stark macht <<.

Ziele der unterstützenswerten Initiative sind, unter anderem, für die Zukunft besser gerüstet zu sein, den branchenübergreifenden Austausch zu fördern sowie Learnings zu generieren.

Mehr Informationen unter https://www.lernenausderkrise.at.

v.l.n.r.: Margit Berner, Christoph Robinson, Katharina Sigl und Thomas Dorner