22. Januar 2020

Präsentation: Mittelstandslandkarte

Am 24. Jänner 2020 werden unsere Präsidentin Martha Schultz und Vertreter aus Wirtschaft und Politik über die bevorstehenden Herausforderungen für den österreichischen Mittelstand sowie die Bedeutung von zeitlosen Werten für Unternehmerinnen und Unternehmer im neuen Jahrzehnt gemeinsam nachdenken und diskutieren. Im Rahmen dieser Veranstaltung präsentierten wir die Mittelstandslandkarte. Die Mittelstandslandkarte stellt anschaulich den österreichischen Mittelstand, das Rückgrat der österreichischen Volkswirtschaft, vor, indem illustriert wird, wer er ist, was er leistet und was er braucht, um auch in Zukunft erfolgreich sein zu können.

Genauere Infos

TERMIN

Freitag, 24. Jänner 2020

16.30 – 18.00 Uhr

Schloss Lebenberg

Lebenbergstraße 17

6370 Kitzbühel

In Kooperation mit:

Download: Mittelstandslandkarte

Share this
Article

Dies könnte Sie auch noch interessieren

Neues Jahrzehnt – Neue Herausforderungen?
24. Jan 2020

Neues Jahrzehnt – Neue Herausforderungen?

Mit 1.1.2020 hat ein neues Jahrzehnt begonnen. Welche Herausforderungen bringen die nächsten 10 Jahre für den Mittelstand mit sich und welche Bedeutung können zeitlose Werte für Unternehmerinnen und Unternehmer haben, um mit Veränderungen erfolgreich umgehen zu können? Wir freuen uns auf einen spannenden Abend, um über diese Fragen gemeinsam nachzudenken und mit Vertretern aus Wirtschaft und Politik zu diskutieren.

Mehr

AKTUELLES

Wir verfolgen ein klares Ziel:
Wir wollen Österreich nach vorne bringen

Mit neuen Ideen, einer ehrlichen und
mutigen Politik und auf Basis zeitloser Werte.


skip intro