19. Dezember 2019

Weihnachtsumtrunk | Nachbericht und Fotos

19. Dezember 2019 | Wien

 

 

Der Weihnachtsumtrunk war eine sehr schöne Gelegenheit, um uns bei Freunden, Weggefährten und Partnern für die Treue zu bedanken, gemeinsam zu reflektieren, inne zu halten und ins Gespräch zu kommen. Nicht weniger als drei Julius Raab Stiftungsgenerationen waren anwesend und konnten sich so wiedersehen und austauschen.

Ganz speziell bedanken konnten wir uns auch von unserem ehemaligen Präsidenten Markus Gull und der ehemaligen Geschäftsführerin Elisabeth Mayerhofer, die in diesem Jahr die Julius Raab Stiftung an das neue Team übergeben haben.

Vielen Dank fürs Kommen und eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir!

Wir verfolgen ein klares Ziel:
Wir wollen Österreich nach vorne bringen

Mit neuen Ideen, einer ehrlichen und
mutigen Politik und auf Basis zeitloser Werte.


skip intro