18. Oktober 2019

 

 

Die Konrad Adenauer Stiftung feierte am 14. Oktober die Wiedereröffnung eines in den 90er Jahren bereits bestehenden Büros in Wien, welches sich auf die Stärkung des Multilateralismus und die Festigung funktionierender Partnerschaften mit ernstzunehmenden Demokratien fokussieren wird. Wir gratulieren sehr herzlich zur Büroeröffnung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit wie zuletzt in Alpbach!

Mehr zur Eröffnung: KAS Hompage

 

Share this
Article

Dies könnte Sie auch noch interessieren

Nachbericht: Das war der Politik-Lunch in Alpbach
29. August 2019

Nachbericht: Das war der Politik-Lunch in Alpbach

Im Rahmen des Politik-Lunchs in Alpbach widmeten wir uns gemeinsam mit der Politischen Akademie und der Konrad-Adenauer-Stiftung der Frage, wie sich Ethik und Werte unserer Gesellschaft weiterentwickeln müssen, damit der (bio-)technologische Fortschritt echte Verbesserungen für die Menschheit bringt.

Mehr

AKTUELLES

Wir verfolgen ein klares Ziel:
Wir wollen Österreich nach vorne bringen

Mit neuen Ideen, einer ehrlichen und
mutigen Politik und auf Basis zeitloser Werte.


skip intro