24. Mai 2019

Café Julius mit Philip List

Ob wir es nun wollen oder nicht: Geld spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Der richtige Umgang mit Geld kann uns im besten Fall finanziell frei machen, der falsche hingegen kann uns schon in jungen Jahren einen riesigen Schuldenberg bescheren. Das FLiP bereitet Kinder und Jugendliche unter der Leitung von Philip List auf die finanziellen Spielregeln des Lebens vor.

Belauschen ist ausdrücklich empfohlen!

Podcast

Share this
Article

Dies könnte Sie auch noch interessieren

„Money makes the world go round“
24. Mai 2019

„Money makes the world go round“

Geld spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Das FLiP bereitet Kinder und Jugendliche unter der Leitung von Philip List auf die finanziellen Spielregeln des Lebens vor. An fünf Wissens- bzw. Spielstationen erklärt das FLiP wirtschaftliche und finanzielle Zusammenhänge in drei Schwierigkeitsstufen für Kinder ab zehn Jahren, Jugendliche und auch Erwachsene.

Mehr

AKTUELLES

Wir verfolgen ein klares Ziel:
Wir wollen Österreich nach vorne bringen

Mit neuen Ideen, einer ehrlichen und
mutigen Politik und auf Basis zeitloser Werte.


skip intro