Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Karl Edlbauer

12. April 2019

Als Podcast hören Apple Podcast Spotify

Viele Jobsuchende quält in Bewerbungsprozessen oft ein und dasselbe Problem: sie sind oft langwierig und kompliziert. Dank hokify ist damit Schluss. Die Plattform ermöglicht stark vereinfachte Bewerbungsprozesse, und unterstützt sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer bei der ansprechenden und übersichtlichen Gestaltung von Bewerbungsunterlagen und Stellenanzeigen.

Belauschen wird nicht nur Jobsuchenden empfohlen!

Wie man dem richtigen Job begegnet
12. April 2019