18. Januar 2019

Café Julius mit Joseph Kap-herr

Dieses Mal sprach Markus Gull mit dem Geschäftsführer Joseph Kap-herr über das Social Business Sindbad. Dabei erzählte er darüber, wie das Unternehmen Jugendlichen – die wollen, aber nicht ganz allein können – hilft und welcher Aufgabe sich das Unternehmen verschrieben hat.
Zum Belauschen ist wie immer jeder herzlich eingeladen!

Podcast

Share this
Article

Dies könnte Sie auch noch interessieren

Führungskräfte 2.0
18. Januar 2019

Führungskräfte 2.0

Die Meinungen zur Neuen Mittelschule gehen weit auseinander: Von Hoffnungen und Bildungsinnovation bis hin zur Sackgasse und Brennpunktschulen kommt alles in der Debatte darüber vor. Die Anzahl der SchulabrecherInnen in diesem Schultyp sind jedenfalls alarmierend: 82 % der SchulabbrecherInnen in der Oberstufe kommen aus Neuen Mittelschulen. Für das Social Business Sindbad aus Wien bleibt damit viel Talent und Potenzial ungenutzt.

Mehr

AKTUELLES

Wir verfolgen ein klares Ziel:
Wir wollen Österreich nach vorne bringen

Mit neuen Ideen, einer ehrlichen und
mutigen Politik und auf Basis zeitloser Werte.


skip intro