28. November 2018

LEARNTEC 2019

Internationale Fachmesse und Kongress in der Messe Karlsruhe.

Vom 29.-31. Januar 2019 wird die Messe Karlsruhe zum 27. Mal die Plattform für digitale Bildung sein. Die LEARNTEC – internationale Fachmesse und Kongress – zieht jährlich mehr als 7.000 HR-Entscheider und IT-Verantwortliche nach Karlsruhe, die sich bei über 250 Ausstellenden zu den Möglichkeiten digitalen Lernens informieren und konkret Lösungen für ihre Problemstellungen bei Wissensvermittlung und –management suchen.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer Förderinitiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Kosten und Anmeldung

Je nach Bedarf Ihres Unternehmens bieten wir – abhängig von der Verfügbarkeit/first come, first served – folgende Teilnahmeoptionen an:

Kosten für Mitglieder:

• EUR 1.150 (zzgl. USt.) für eine 4 m²-Standfläche
  • EUR 2.050 (zzgl. USt.) für eine 6 m²-Standfläche
  • EUR 2.950 (zzgl. USt.) für eine 10 m²-Standfläche

Zusätzlich wird Ihnen für Vor- und Nachbereitung, Partnersuche, die Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand eine Management Fee von EUR 250,00 (zzgl. USt.) über die Service GmbH der WKÖ in Rechnung gestellt.

Bitte beachten Sie, dass diese Preise ausschließlich für Mitglieder der Wirtschaftskammer Österreich gültig sind. Preise für Nichtmitglieder auf Anfrage.