2. Oktober 2018

Business Riot Series #1: (Re)Claiming Technology

Am 5.10.2018 feiert Business Riot Series Premiere: in der ersten Ausgabe der Eventreihe geht es um Digitale Technologien, entsprechende Berufsfelder und Karrierewege in der Tech-Branche. Business Riot Series bietet in regelmäßigen Abständen Weiterbildungs-, Beratungs- und Vernetzungsmöglichkeiten für Frauen*, die in neue Branchen schnuppern, Skills erlernen oder das eigene Netzwerk erweitern wollen.

Bei Business Riot Series #1: (Re)Claiming Technology stehen unterschiedliche Workshops rund um Bitcoin, Blockchain, AR/VR, Chatbots uvm. am Programm. Außerdem Talks, Vernetzungstreffen und Beratungsangebot: Jessica Sanchez erzählt als Vertreterin von 1 Million Women to Tech die unglaubliche Erfolgsgeschichte der Initiative, die derzeit 20.000 Frauen* weltweit zu Software Entwicklerinnen schult.

Das gesamte Programm findet ihr hier: www.businessriotseries.at/series-1/
Tickets für Konferenz & Workshop gibt es hier: www.businessriotseries.at/tickets

Business Riot Series #1: (Re)Claiming Technology
5.10.2018, 9-21 Uhr
Apollogasse 19, 1070 Wien

Diesen

Female Founders Mentoring Programm
3. April 2018

Female Founders Mentoring Programm

Female Founders hat sich der Vernetzung und Förderung von Gründerinnen verschrieben. Nach dem erfolgreichen Kickoff der Mentoring-Initiative im letzten Jahr startet das Programm nun in die nächste Runde. Potentielle Gründerinnen erwartet ein Pool aus über 50 MentorInnen aus Wien, Tel Aviv, Berlin, Zagreb London, Budapest und Graz.