7. September 2018

Café Julius mit Rudolf Dömötör

Dieses Mal war Rudolf Dömötör – Direktor des WU Gründungszentrums – zu Gast bei Café Julius. Er zeigte Initiativen auf, wie man Jugendliche für das Entrpreneurship begeistern kann und sprach von der Ideenverwirklichung als Lebensperspektive.

 

Share this
Article

Dies könnte Sie auch noch interessieren

Let me „entrepreneur“ you
7. September 2018

Let me „entrepreneur“ you

„Die Jugend soll ihre eigenen Wege gehen, aber ein paar Wegweiser können nicht schaden“. Diesem Motto nimmt sich das WU Gründungszentrum an und zeigt: Unternehmensgründung und -gestaltung leicht gemacht.

Mehr

AKTUELLES

Wir verfolgen ein klares Ziel:
Wir wollen Österreich nach vorne bringen

Mit neuen Ideen, einer ehrlichen und
mutigen Politik und auf Basis zeitloser Werte.


skip intro