7. August 2018

Social Entrepreneurship Challenge der Jungen Wirtschaft

Die Junge Wirtschaft zeigt beim “Social Entrepreneurship Pitch Contest”-Panel im Rahmen der Bundestagung, wie sozial und innovativ junge Unternehmen in Osterreich sind und warum wir mehr soziale Innovationskraft und soziales Unternehmertum im Land brauchen. Das einzigartige Jungunternehmer-Festival zeigt, worauf es für Erfolg und Wachstum ganz besonders ankommt: Vordenken, neue Wege gehen und innovative Lösungen in die Tat umsetzen. Das heurige Thema „Seevolution“ steht dafür, weiter zu denken sowie Konzepte und Ideen neu zu denken.

Social Entrepreneure werden eingeladen, sich bis 10. September für die Pitching Session zu bewerben. Eine Jury aus Expertinnen und Experten der österreichischen Social Entrepreneur-Szene wählt die besten acht Unternehmen aus. Diese erhalten dann am Samstag, 22. September, die Chance, sich zu präsentieren und ausgezeichnet zu werden. Alle Finalisten und Finalistinnen bekommen ein gratis Ticket für die Bundestagung der Jungen Wirtschaft Infos rund um die Bundestagung gibt es auf www.seevolution.at

Bewirb dich jetzt!

CSR-Tag 2018: Service Design Workshop
01. Jan 1970

CSR-Tag 2018: Service Design Workshop

Wie können Unternehmen wirtschaftlichen Erfolg und gesellschaftlichen Mehrwert in Zeiten des Digitalen Wandels kombinieren? In unserem Service Design Workshop wollen wir uns gemeinsam mit Ihnen folgenden Fragen stellen: Was brauchen Unternehmen, damit sie im Digitalen Wandel als gesellschaftliche InnovatorInnen aktiv werden können

CSR-Tag 2017 – Are you crazy enough?
01. Jan 1970

CSR-Tag 2017 – Are you crazy enough?

Am Mittwoch, 11. Oktober, veranstaltet respACT den CSR-Tag 2017 bei der voestalpine AG (Stahlwelt) in Linz. Wir freuen uns, dass wir mit dem Workshop "Gesellschaftliche Innovationen - Are you crazy enough?" mit dabei sind.