Café Julius mit Dejan Jovicevic | Juli 2018 - Julius Raab Stiftung
27. Juli 2018

Café Julius mit Dejan Jovicevic | Juli 2018

Ein StartUp für StartUps. Dejan Jovicevic, Gründer von Der Brutkasten spricht mit Markus Gull über die unternehmerische Landschaft in Österreich und wie er von der Wirtschaftskanzlei, zur Medienbranche kam, und letztendlich selber zum Unternehmer wurde. Hier geht es zu unserem Blogbeitrag.

Viel Spaß beim belauschen!

Share this
Article

Dies könnte Sie auch noch interessieren

Von einem, der sich etwas traute
27. Juli 2018

Von einem, der sich etwas traute

JuristeInnen und UnternehmerInnen lebe auf einem anderen Stern – so die Headline eines Berichts über die deutsche Professorin Barbara Dauner-Lieb in der Tageszeitung „Die Presse“[1]. Diese Sterne unterscheiden sich vor allem in Bezug auf den Umgang mit Unsicherheit. Für Dauner-Liebl reagieren Unternehmen darauf mit Strategie, JuristeInnen mit einer Fülle neuer Regeln. Warum ist für die Professorin der Universität Köln auch klar: Für JuristInnen ist Rechtssicherheit der größte Wert.

Mehr

AKTUELLES

Wir verfolgen ein klares Ziel:
Wir wollen Österreich nach vorne bringen

Mit neuen Ideen, einer ehrlichen und
mutigen Politik und auf Basis zeitloser Werte.


skip intro