8. Juni 2018

Café Julius mit Patricia Neumann

Maschinen können Menschen nicht ersetzen, wohl aber in ihrer Tätigkeit unterstützen, ist Patricia Neumann überzeugt, die seit Oktober 2017 CEO von IBM Österreich ist: „Künstliche Intelligenz ist nichts Neues. Natürlich hat die Künstliche Intelligenz von heute einen großen Schritt gemacht. Dennoch stehen wir noch ganz am Anfang von dem, was in Zukunft möglich sein wird.“

Worüber Frau Neumann noch mit unserem Präsidenten Markus Gull im Café Julius geplaudert hat, sehen sie hier unterhalb im Video oder lesen sie zusammengefasst in unserem JRS-Blog.

Share this
Article

Dies könnte Sie auch noch interessieren

Über 100 Jahre Digitalisierung
8. Juni 2018

Über 100 Jahre Digitalisierung

Beständigkeit ist in der IT-Branche nicht gerade die Regel. Viele der Unternehmen, die zentrale Player in diesem Bereich waren, gibt es heute nicht mehr oder sie wurden übernommen. Dazu gehören Unternehmen wie Digital Equipment, Commodore, Compaq, Palm oder Sun Microsystems. Anders ist das bei IBM, einem Unternehmen, dass die die Digitalisierung schon seit mehr als 100 Jahren prägt.

Mehr

AKTUELLES

Wir verfolgen ein klares Ziel:
Wir wollen Österreich nach vorne bringen

Mit neuen Ideen, einer ehrlichen und
mutigen Politik und auf Basis zeitloser Werte.


skip intro