7. Juni 2013

Nachbericht: Totally Worth it! – Was sind Werte wert?

Sind Werte heutzutage wichtig? Welche Werte leiten uns? Haben sie sich verändert?

 

JVP

Diese und viele weiter Fragen diskutierten am 6. Juni in Innsbruck die Science Slam-Gewinnerin Claudia Paganini mit interessierten Gästen der JVP Innsbruck.

Die JVP Innsbruck lud anlässlich der Präsentation der Publikation WERTvoll nach Innsbruck zu einem spannenden Diskussionsabend ein. Gerade für junge Leute, denen wichtige Entscheidungen noch bevorstehen, sind klare Werte, die in eine erfolgreiche Zukunft führen, von großer Bedeutung. Die bürgerlichen Werte Freiheit, Verantwortung, Solidarität, Chancengerechtigkeit und Ehrlichkeit müssen in Hinblick auf die nachkommende Generation neu gedacht und richtig angewandt werden.

Wir verfolgen ein klares Ziel:
Wir wollen Österreich nach vorne bringen

Mit neuen Ideen, einer ehrlichen und
mutigen Politik und auf Basis zeitloser Werte.


skip intro