Rudy Games

INTERACTION – The party game for family and friends!

FAMILIE. FREUNDE. SPASS!
INTERACTION – Das interaktive und völlig verrückte Partyspiel. Egal ob Intelligenzbestie oder Sportskanone, egal ob Alt oder Jung, hier sind alle Sinne und Talente gefragt. Nur wer die Aufgaben in den Bereichen Wissen, Kreativität, Action, Social und Games am besten meistert, wird am Ende der glückliche Sieger sein.

• Spieleranzahl: 2 – 9+
  • Dauer: 45 – 60 Minuten
  • Empfohlenes Alter: 8+
  • Sprachen: Deutsch und Englisch

MEHR SPIELSPASS

Auspacken und sofort losspielen – keine langweilige Regelanleitung mehr lesen! Die App führt dich Schritt für Schritt ins Spiel ein.

MEHR BEGEISTERUNG

Die App passt die Aufgaben nach Alter und Interessen an. Das bringt mehr Begeisterung für dich, deine Familie und Freunde!

MEHR HERAUSFORDERUNG

Zahlreiche Spiele aus fünf verschiedenen Kategorien sorgen für mehr Herausforderung für alle Sinne und Talente!

MEHR ABWECHSLUNG

Langeweile war gestern! Zusätzliche Fragen, Aufgaben und Games durch App-Updates sorgen für noch mehr Abwechslung!

Achtung: Zum Spielen wird das Brettspiel „INTERACTION – The party game for family and friends“ sowie die dazugehörige App für Android und iOS benötigt. Die App ist sowohl für Smartphones als auch für Tablets verfügbar.

LEADERS – THE COMBINED STRATEGY GAME

DEVELOP. CONSPIRE. CONQUER.
Kaum ist der zweite Weltkrieg zu Ende, ziehen erneut dunkle Wolken auf. Diplomaten werben um wichtige Bündnispartner, Spione stöbern nach geheimen Informationen, Wissenschaftler erforschen mächtige Technologien und die Generäle arbeiten an großen Invasionsplänen. Bist du bereit, dich im Kampf um die Weltherrschaft zu behaupten?
LEADERS versetzt bis zu sechs Strategen in die Ära des Kalten Krieges. Nur wer den richtigen Mix aus versteckter Diplomatie, geheimer Forschung, hinterhältiger Spionage und militärischer Stärke findet, kann gewinnen.

• Spieleranzahl: 2 – 6
  • Dauer: 120 – 180 Minuten
  • Empfohlenes Alter: 13+
  • Sprachen: Deutsch und Englisch

MEHR SPIELSPASS

MEHR DYNAMIK

Versteckte Aktionen mit anderen Spielern wie Forschung, Diplomatie und Sabotage sorgen für zusätzliche Dynamik!

MEHR TAKTISCHE TIEFE

Unterschiedliche Spezialfähigkeiten, Spielszenarien und Siegmöglichkeiten bieten mehr taktische Tiefe!

MEHR ABWECHSLUNG

Zusätzliche Spielinhalte durch App-Updates garantieren langanhaltenden Spielspaß und mehr Abwechslung!

Achtung: Zum Spielen wird das Brettspiel „LEADERS – The combined strategy game“ sowie die dazugehörige App für Android und iOS benötigt. Die App ist sowohl für Smartphones als auch für Tablets verfügbar.