Freiheit heißt Gestaltung

Markus Gull, ehemaliger Präsident der Julius Raab Stiftung, war diesmal selbst zu Gast im Café Julius, das er nicht nur ins Leben gerufen, sondern maßgeblich mitgestaltet hat.
Als unternehmerischer Mensch liegt Markus Gull vor allem Freiheit als wichtigster Wert am Herzen. Denn Freiheit heißt Gestaltung. Und die Freiheit zu gestalten, heißt die Möglichkeit zu besitzen, Großes zu bewirken und eine Verbesserung für die ganze Welt zu vollbringen.

Unternehmerisches Österreich

Stolze 45 Gäste hat Markus Gull während seiner Amtszeit in der Julius Raab Stiftung ins Café Julius gelockt. Was sie eint: sie alle sind Menschen mit einer unternehmerischen Tätigkeit, die das Potenzial haben, andere Menschen zu inspirieren. Die gute Nachricht: es gibt noch mehr davon. Sie alle haben eine interessante Geschichte zu erzählen – und sie alle können andere Menschen nicht nur inspirieren, sondern erhalten im Rahmen des Café Julius auch die Möglichkeit, Aufmerksamkeit für sich und ihr Unternehmen zu generieren und ein digitales Netzwerk zu knüpfen.

Kreative Köpfe braucht (und hat) das Land

Markus Gull ist Unternehmer von und mit ganzem Herzen. Mit ganzem Herzen dabei zu sein und sich ohne Einschränkungen zu einer Sache zu bekennen, ist essentieller Bestandteil des Unternehmertums. Markus Gull ist davon überzeugt, dass jeder Österreicher und jede Österreicherin das Zeug dazu hat, unternehmerisch tätig zu sein. Warum? Weil wir nicht nur als unternehmerische Menschen geboren werden, sondern weil wir alle über einen besonderen Rohstoff verfügen: unsere Kreativität.
Markus Gulls Appell an das unternehmerische Österreich: Lasst uns gemeinsam starten. Denn es war noch nie so einfach wie jetzt.

Café Julius mit Markus Gull | September 2019
27. September 2019
CAFÉ JULIUS

Café Julius mit Markus Gull | September 2019

Zuhören wird nicht nur Unternehmern empfohlen!