26. März 2019

Die Innovationsstiftung für Bildung sucht Verstärkung

Die Innovationsstiftung für Bildung soll zu einer Veränderung des Bildungssystems beitragen und das Bildungsniveau und die Innovationskompetenz in Österreich steigern.

Ihr Anspruch: sie erreicht Impact im Bildungssystem durch Förderung und Entwicklung innovativer Vorhaben.
Ihre Rolle: als Intermediär entwickelt sie innovative Projekte gemeinsam mit Partner/innen und Stakeholdern aus dem Bildungsbereich einerseits und Interessenten und Geldgebern andererseits.
Ihre Vision: mit den Menschen in und aus der Bildung verändern wir gemeinsam die Bildung von morgen.

Für das Innovations-Team sucht die Stiftung eine/n

Experten/in zur Entwicklung innovativer Projekte und Initiativen im Bildungsbereich

für 40 Wochenstunden. Das Team ist bei der OeAD GmbH angesiedelt, über die auch die Anstellung erfolgt.

Bewerbungen können an bewerbung@oead.at geschickt werden, die offizielle Stellenausschreibung finden Sie hier zum Download.