20. Februar 2019

Mobile Marketing Innovation Days bieten der 8. Ausgabe erstmals Multisession-Experience

Von 28. bis 29.März 2019 bringen Josef Mantl und Daniel Bessler im Studio 44  wieder zahlreiche Branchenexperten nach Wien. Early-Bird-Tickets sind ab sofort verfügbar.

 Wien wird am 28. und 29. März wieder zum Hotspot für Digitalisierungstrends. Die Kommunikationsexperten Josef Mantlund Daniel Bessler(JMC) laden zu den bereits achten Mobile Marketing Innovation Days. Innovationsbegeisterte erwarten bei der größten Konferenz Österreichs zum Thema „Mobile“ nationale und internationale Top-Speaker und Brands wie BBC, Facebook, Google, Jodel, Mastercard, N26, McDonald‘s, ORF, Post, Siemens, Sky, Viber & Zalando. Neben hochkarätigem Networking mit wichtigen Playern aus dem Mobile Business und der Digitalbranche werden auch die Trends von Morgen Fixpunkte der Veranstaltung sein. Erstmals erwartet die Besucher heuer eine Multisession-Experience. Parallel zum Mainstage-Programm mit inspirierenden Keynotes, Panels, Talks und Pitches finden auf einer zweiten Bühne praxisnahe Masterclasses statt. Diese werden von Speakern unter anderem von Facebook, Google und Instagram geleitet und ermöglichen den direkten Austausch mit den Profis.

„Die im vergangenen Jahr eingeführten Masterclasses zeigen die Wissbegier der Teilnehmer. Mit der Multisession-Experience sorgen die Mobile Marketing Innovation Days für noch mehr praxisnahen Wissenstransfer. Sie werden an zwei Tagen vertiefende Insights und geballtes Know-how bieten. In den 50-minütigen Masterclasses werden die Gäste intensiv in Best-Practices eingebunden und verlassen die Konferenz mit dem Wissensvorsprung von global agierenden Playern“, freuen sich Josef Mantlund Daniel Bessler.

Hochkarätige Insights

Die Mobile Marketing Innovation Days lassen auch in ihrer achten Ausgabe keine Wünsche offen und fahren ein geballtes Programm auf. Unter den Top-Speakern finden sich unter anderem: Jannika Bock,Miriam Strasman, Bernd Holbein, Denis Dautaj,Thyge Backenund Timo Seewald(Google, Hamburg),Jeanette Liendo (Mastercard, London), Gerald Gruber(Mastercard, Wien), Nathalie Malinarich (BBC News, London), Michael Radelsberger(Sky, Wien), Thomas Prantner (ORF, Wien), Moshi Blum(Viber, Tel Aviv), Patricia Bergler, Christian Gaugeler undFlorian Brugger (Facebook/Instagram, Dublin), Tim Schmitz (Jodel, Berlin), Hannah Ableidinger(Österreichische Post AG, Wien), Alois Paulin(Siemens, Wien), Peter Hrubiund Markus Parzer(Google, Wien), Martin Loss(Google, München),Alberto Miotti(Google, Zürich), Josef Mantl, Daniel Bessler(JMC, Wien), Bernd Plank(Bernd Plank Design, Wien), Barbara Feldgrill-Eisenköck(Designstudio Eisenköck, Wien), Georg Hauer(N26, Wien), Franz Weber(Labs.ai, Wien), Daniel Cronin(AustrianStartups, Wien). Bei den 18 Masterclasses ist Hands-on-Mentalität gefragt: Die Teilnehmer erwarten heuer Themen wie Social Media, Location Based Mobile Marketing, Conversation Rates, neue Insights zu Instagram sowie Design und Branding, die ihnen direkt von den Profis vermittelt werden.

Austausch im All-Inclusive-Setting

Marketing- und Innovationsbegeisterte werden bei den Mobile Marketing Innovation Days voll auf ihre Kosten kommen. Die High-Potential-Topics 2019 werden unter anderem 360-Grad-Marketing, Artificial Intelligence, Assistance, Augmented Reality, Big Data, Blockchain, Chatbots,, Connected Cars, Cyber Security, E-Mobility, Influencer Marketing, Internet of Things, Location Based Services, NFC, Mobile Payment, Mobile Advertising, Shopping, Smart Cities, Social Media und Total Connectivity sein. In den Pausen können sich die Teilnehmer mit Speakern und anderen Teilnehmern austauschen und vernetzen. Beim anschließenden Networking-Cocktail klingt der Konferenz-Tag bei einer Weinverkostung im entspannten Ambiente aus.

Frühe Vögel fangen die besten Preise

Die Tickets für die Mobile Marketing Innovation Days sind ab sofort erhältlich. Bis zum 15. Februar können noch Early-Bird-Tickets für 299 Euro ergattert werden.

Weitere Informationen zur Veranstaltung, dem Programm, den Speakern sowie zum Ticketing gibt es auf http://www.mobilemarketinginnovationday.at.

Mit dem Code RAABMMID19 erhalten Sie 20% Rabatt auf Ihr Ticket.

Wir verfolgen ein klares Ziel:
Wir wollen Österreich und Europa nach vorne bringen

Mit neuen Ideen, einer ehrlichen und
mutigen Politik und auf Basis zeitloser Werte.


Intro überspringen