29. November 2018

Das waren die Digi Play Days 2018!

22. & 23. November 2018 | Wien

Bereits zum dritten Mal lud die Julius Raab Stiftung zu Österreichs größtem Event für digitales Spielen und Lernen, den DIGI PLAY DAYS. Rund 1.000 begeisterte Kinder und BesucherInnen sind dieser Einladung gefolgt. Dabei konnten Schulklassen aus 13 verschiedenen Workshopformaten auswählen.

Im Rahmen des Open House konnten sowohl SchülerInnen als auch Interessierte das Angebot von über 20 Edutech-Unternehmen kennenlernen und ausprobieren und so das Potenzial von digitalem Spielen und Lernen selbst erleben.

Zusätzlich zu diesem Angebot bekamen alle BesucherInnen der DIGI PLAY DAYS ein Booklet mit konkreten Lernideen für den Einsatz digitaler Spiele im Unterricht, das die Stiftung gemeinsam mit dem Zentrum für Angewandte Spieleforschung der Donau-Universität Krems und Bupp.at herausgegeben hat.

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

 

Logo_Erste Bank

flip-logo-black-rgb-homepage

flip-logo-black-rgb-homepage

 

Wir verfolgen ein klares Ziel:
Wir wollen Österreich nach vorne bringen

Mit neuen Ideen, einer ehrlichen und
mutigen Politik und auf Basis zeitloser Werte.


skip intro