EDI – einfach digital für KMU!

Im Rahmen einer Studie der Julius Raab Stiftung wurden über 900 heimische Betriebe nach ihrer Meinung zu den Themen „Innovation und Digitaler Wandel“ befragt. Unser Befund: die KMUs wissen, dass der Digitale Wandel für sie ein Thema sein sollte. Die Mehrheit investiert aber noch kaum Ressourcen um sich diesen Herausforderungen zu stellen.

EDI - einfach digital

99 % aller heimischen Betriebe sind KMU. Wenn Sie und Ihre Mitarbeiter den Digitalen Wandel für Österreich nicht übersetzen, wird unser Wirtschaftsstandort drastisch an Wettbewerbsfähigkeit verlieren.

Mit EDI – einfach digital! will die Julius Raab Stiftung heimischen KMU Lust auf den Digitalen Wandel machen.

Best Practice Beispiele

Wie machen das die anderen? Sehen Sie sich Ideen, Denkansätze und Umsetzungsschritte

zum Digitalen Wandel von anderern Unternehmen an.

Readiness Check

Wo steht Ihr Unternehmen in Sachen Digitaler Wandel?

Investieren Sie 20 Minuten und holen Sie sich einen Überblick.

EDI Wiki

Scrum? Block Chain? Singularity? Hä? Wir erklären was hinter dem digitalen Schlagwort-Dschungel steht

und zeigen, welche Chancen darin für KMU stecken.

Besuchen Sie EDI – einfach digital auf www.einfachdigital.at