Save the Date: The Power of Transformation

Unsere Arbeitswelt befindet sich in Veränderung – in einer Transformation. Das „Netzwerk Familienunternehmen“ organisiert dazu am 11. Oktober eine Veranstaltung mit internationalen und nationalen Experten die über etwaige Herausforderungen die Unternehmen im Zuge dieser Transformation begegnen werden, sprechen.
Wie die Transformation erfolgreich gelingen kann wird durch „best-practice“ Beispiele besser veranschaulicht.

Das „Netzwerk Familienunternehmen“ und die Initiative „Unternehmen für Familien“ laden Sie herzlich zum Kongress: „The Power of Transformation“ am 11. Oktober in Wien ein. Es erwarten Sie internationale Experten/innen, spannenden Diskussionen, Erfahrungsberichte von ausgewählten Best-Practice-Beispielen und exklusive Workshops zum Thema Transformation und deren Auswirkungen auf Unternehmen.

Wann: Mittwoch, 11. Oktober 2017, 9:00 bis 16:30 Uhr
Wo:
„The Stage“ (Sky Stage, Ebene 19), Tech Gate Vienna, Donau-City-Straße 1, 1220 Wien

Alle Details zum Kongress, den einzelnen Programmpunkten und Workshops finden Sie hier.

Im Anschluss an die Veranstaltung laden wir zu einer Weinverkostung eines steirischen Winzers.

Das „Netzwerk Familienunternehmen“  und die Initiative „Unternehmen für Familien“ freuen sich auf Ihr Kommen!

Anmeldung unter:

Hinweis: Während der Veranstaltung steht Ihnen vor Ort auch eine kostenlose Kinderbetreuung zur Verfügung!
Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung Name und Alter des/r Kindes/r per Mail unter info@unternehmen-fuer-familien bekannt.