Back To The Future: Julius Raab Stiftung bei der Bundestagung der Jungen Wirtschaft

Bundestagung JW - Logo

Die Junge Wirtschaft lädt auch dieses Jahr wieder zu ihrer Bundestagung ein.

Austragungsort der JW-Bundestagung ist der Salzburger Festspielbezirk. Dort, wo während der Festspielzeit internationale Stars brillieren, stehen von 29.-30. September 2017 Österreichs Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer auf der Bühne und im medialen Rampenlicht. Weil für Österreichs junge Wirtschaft Kunst und Kultur nicht bloß Kulisse, sondern Impulsgeber für Kreativität und neue Erfolgsgeschichten sind.

Am Samstag ist Markus Gull, Präsident der Julius Raab Stiftung bei der „Open Innovation“ Podiumsrunde mit dabei. Die Moderation übernimmt die Geschäftsführerin der Julius Raab Stiftung, Elisabeth Mayerhofer.

Mehr dazu erfahren Sie hier.

Wir verfolgen ein klares Ziel:
Wir wollen Österreich nach vorne bringen

Mit neuen Ideen, einer ehrlichen und
mutigen Politik und auf Basis zeitloser Werte.


skip intro