makes knowing easy

KnowledgeFox

KNOWLEDGEFOX präsentiert das KNOWLEDGEMATCH!

• KnowledgeFox ist Lernen anders. Wir nennen es MikroLernen und sind die Erfinder dieser neuen Lernform.
  • KnowledgeFox ist eLearning anders: Als Frage- und Antwortspiel, in multimedialen Häppchen, auf all Deinen Geräten – Desktop-PCs, Laptops, Tablets, Smartphones.
  • KnowledgeFox gibt es als App oder im Web-Browser.
  • KnowledgeFox hat 2015 das KNOWLEDGEMATCH erfunden: Ein Wissensduell zu zweit.

Und so geht es:

Du willst online spielen?

1. Klicke auf https://i.knowledgefox.net.
  2. Registrieren ist kostenlos und dauert nur wenige Sekunden. Du kannst Dich auch mit Facebook anmelden.
  3. Sofort steht Dir eine Kursauswahl zu aktuellen Wissensthemen kostenlos zur Verfügung.
  4. Aktiviere bei einem Kurs „Neues Match“.
  5. Du kannst nun einen Gegner auswählen, gegen den Du spielen möchtest: einen zufällig oder bewusst ausgewählten Gegner.
  6. Nun musst Du in drei Runden jeweils fünf Wissenskarten innerhalb eines pro Karte vorgegebenen Zeitlimits beantworten. Schnelligkeit und volle Konzentration sind gefragt!
  7. Wenn Du mit einer Runde fertig bist, bekommt Dein Gegner eine Verständigung und er ist dran. Usw.
  8. Am Ende gibt es ein Ranking von allen Teilnehmern des KnowledgeMatches = Wissensquizes und einen Sieger!

Du willst mit der App spielen?

1. Lade die KnowledgeFox-App über Google Play, den Apple App Store oder den Windows Store kostenlos herunter.
  2. Registrieren ist ebenso kostenlos und dauert nur wenige Sekunden.

Fahre fort wie in der Variante Online!

Viel Spaß!