Die Stiftung.

Als Julius Raab Stiftung verfolgen wir ein klares Ziel. Wir wollen Österreich nach vorne bringen. Mit neuen Ideen, einer ehrlichen und mutigen Politik und auf Basis zeitloser Werte.

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Aktuelle Informationen über unsere Ideen, Publikationen und Veranstaltungen erhalten Sie, wenn Sie sich für unseren Newsletter registrieren.

Neue Publikation: DESTINATION MORGEN – das Stimmungsbild der Jugend für die Zukunft. Jetzt sind die Ergebnisse da!

Was wird die Zukunft bringen? Wie werden wir leben? Was erwarten wir – was erwartet uns? Gemeinsam mit vielen jungen Menschen und Partnern haben wir im Rahmen eines mehrstufigen Diskussionsprozesses den Versuch gewagt, eine Reise in die Zukunft zu unternehmen. Wir haben versucht, Bilder von Zukunft entstehen zu lassen, so wie sie die heute jüngere Generation – unsere eigenen Kinder und Enkelkinder erwarten. Die Ergebnisse haben wir in der Publikation „Destination Morgen“ zusammengefasst, die nun beim Europäischen Forum Alpbach 2012 aufliegt. Ein besonderer Dank gilt den Projektunterstützern und –multiplikatoren sowie den TeilnehmerInnen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie gedruckte Exemplare zugesandt haben möchten.

Die Online-Version  zum Download

English-Summary

Zur Projektwebsite kommen Sie hier: www.expectations2012.eu

Wir freuen uns weiterhin auf spannende Diskussionen über die Zukunft!