Die Stiftung.

Als Julius Raab Stiftung verfolgen wir ein klares Ziel. Wir wollen Österreich nach vorne bringen. Mit neuen Ideen, einer ehrlichen und mutigen Politik und auf Basis zeitloser Werte.

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Aktuelle Informationen über unsere Ideen, Publikationen und Veranstaltungen erhalten Sie, wenn Sie sich für unseren Newsletter registrieren.

The Power of Transformation

11. Juli 2017

Unsere Arbeitswelt befindet sich in Veränderung - in einer Transformation. Die Digitalisierung ermöglicht neue Arten des Arbeitens, junge Menschen streben nach mehr Zeit für die Familie, bessere Vereinbarkeit und mehr Geschlechtergerechtigkeit. Hinzu kommt, dass der Wettbewerb um die "besten Köpfe" für Unternehmen immer härter wird.Familienfreundlichkeit ist also nicht länger ein "soft factor" und "goodwill" der Unternehmen, sondern eine Notwendigkeit und transformiert sich zu einem "hard factor" - bringt mehr Produktivität, loyalere Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter und höhere Umsätze.

Diskutieren Sie am 11. Oktober 2017 ab 09:00 mit.

Der genaue Standort wird in der kommenden Einladung bekannt gegeben.

Nähere Details finden Sie hier.