Die Stiftung.

Als Julius Raab Stiftung verfolgen wir ein klares Ziel. Wir wollen Österreich nach vorne bringen. Mit neuen Ideen, einer ehrlichen und mutigen Politik und auf Basis zeitloser Werte.

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Aktuelle Informationen über unsere Ideen, Publikationen und Veranstaltungen erhalten Sie, wenn Sie sich für unseren Newsletter registrieren.

NOVOMATIC Stakeholder Dialog

1. Februar 2017

"Gläserne Decke 2.0 - metaphorisches Relikt der 1980er Jahre oder DIE Zukunftsfrage im 21. Jahrhundert?"

Gemeinsam mit Ihnen will Novomatic im Rahmen einer kritischen Diskussion nicht nur die möglichen Ursachen für die nach wie vor geringe Quote an Frauen in Führungspositionen in Wirtschaft und Politik erörtern. Gemeinsam wird überlegt, welche Schritte aus Unternehmenssicht notwendig sind, um Frauen eine stärkere Partizipation zu ermöglichen.

13. Februar 2017

Novomatic Forum

Friedrichstraße 7, 1010 Wien

Wir freuen uns auf eine rege Diskussion, spannende Beiträge und zahlreiche Aha-Erlebnisse!

Für Anmeldungen und Rückfragen zum NOVOMATIC-Stakeholder-Dialog, wenden Sie sich bitte an die Organisatorin Bettina Sterner (bsterner@novomatic.com), sie unterstützt Sie gerne.

• Stakeholder_FullHD_16_9