20. Februar 2018

Das Online-Seminarprogramm der Virtuellen-PH

Von 05.03. – 10.06.2018 findet das Online-Frühjahrsprogramm der Virtuellen-PH statt. Über dreißig 2- bis 4-wöchige Online-Seminare auf den Lernplattformen Moodle und LMS.at warten auf Sie! Österreichische Pädagog_innen sowie Lehramtstudierende haben auch in diesem Online-Programm die Möglichkeit, ortsunabhängig und zeitlich flexibel kooperative Online-Seminare zu besuchen. Der digitale Kompetenzerwerb und dessen Vermittlung im Unterricht stehen im Fokus der Lehrveranstaltungen. Innerhalb eines Terminrahmens kann frei gewählt werden, wann und von wo aus täglich gearbeitet wird. In Kleingruppen von maximal 12 Personen wird online auf einer Lernplattform gelernt, unter Begleitung und Anleitung von erfahrenen Trainer_innen. Die bundesweiten Seminare sind bei erfolgreichem Abschluss für Ihre Fort- und Weiterbildung anrechenbar.

Anmeldung ab 19.02.2018 – 17:00 Uhr

Alle Infos zur Seminaranmeldung finden Sie ab 19.02.2018 online unter: www.virtuelle-ph.at/onlineprogramm