8. Februar 2018

SEI TEIL DER #GENERATION-E

MACH MIT UND POSTE DEIN ZITAT FÜR MEHR #GENERATIONE-SPIRIT BIS 08. MÄRZ 2018

Du kannst ein von dir erfundenes Zitat posten oder ein Zitat von jemandem anderen, das dich inspiriert und das du mit anderen teilen willst. Wenn das Zitat nicht von dir ist, dann nenne bitte die UrheberIn am Ende des Zitats in Klammer. Geistiges Eigentum ist wertvoll und wir wollen es respektieren!

Die besten Zitate werden von unserer Jury, ausgewählt, grafisch gestaltet und auf Postkarten gedruckt – mit dem Namen der GewinnerInnen! Daraus machen wir dann die zweite Edition unserer #generationE Inspirationsbox. Mehr zur ersten Edition findest du etwas weiter unten.

Natürlich bekommen alle GewinnerInnen eine #generationE Inspirationsbox mit ihrem Zitat!

Wir freuen uns auf deine Gedanken!

Jetzt mitmachen!

PS: Nur damit es gesagt ist: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Julius Raab Stiftung behält sich Änderungen vor. Wir gehen davon aus, dass du mit deiner Einreichung Urheberrechte anderer Personen nicht verletzt. Sollte das doch so sein übernehmen wir keinerlei Haftung dafür. Deine Daten werden bei uns gespeichert, damit du an der Challenge teilnehmen kannst. Natürlich geben wir deine Daten nicht an Dritte weiter. Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, würde uns das sehr freuen. Dazu musst du bei der Einreichung deines Zitats bitte extra das Feld Newsletter-Anmeldung aktivieren, von dem du dich jeder Zeit mit einem Click abmelden kannst. Alle personenbezogenen Daten, die wir in Zusammenhang mit der Zitate Challenge speichern, löschen wir komplett, unwiderruflich und verlässlich bis 31.12.2018. Solltest du das früher wollen, dann schick uns bitte einfach ein E-Mail an info@juliusraabstiftung.at. Dann erledigen wir das für dich.